top of page

NOURISH & BLOOM
MALLORCA RETREAT

Yoga und Ayurveda zum Genießen

About Section

7.-12. Mai 2024 
Villa Canyamel - Capdepera

mit Linda & Caro

 

Sea, Sun & Soul

 

Du möchtest deinen Körper und Geist in Balance bringen und mal so richtig abschalten? Dann komm mit uns nach Mallorca und lass dich verwöhnen. Wir nehmen uns Zeit für Yoga, & Meditation in der Natur und tauchen gemeinsam in die Weisheit der ayurvedischen Ernährung (vegetarisch/vegan) ein. 

Wir lassen es uns in einer wunderschönen Villa mit maximal 10 TeilnehmerInnen richtig gut gehen und starten mit beflügelnden Vinyasa Yoga Stunden in den Tag. Die Abende lassen wir mit Meditation und Yin Yoga ausklingen. Das ayurvedische Essen wir von uns selbst zubereitet und kann auf deine Konstitution angepasst werden.

 

In optionalen gemeinsamen Inspirations-, Koch-, oder Kreativsessions haben wir viel Zeit einander kennenzulernen und mehr über uns selbst zu lernen. Natürlich hast du auch ganz viel Zeit für dich in der du dich in der gemütlichen Villa entspannen kannst oder die wunderschöne Natur Mallorcas genießen kannst.

Yoga Retreat Mallorca Nourish & Bloom-87.jpg
P4251396.jpg
Yoga Retreat Mallorca Nourish & Bloom-35.jpg
Yoga Retreat Mallorca Nourish & Bloom-78.jpg
P4251374.jpg

Ein Tag im NOURISH & BLOOM Retreat

 

Wir starten den Tag in Stille - mit einer gemeinsamen Meditation und Yoga Session im Freien.  Im Anschluss erwartet dich ein bunter Brunch voller ayurvedischer Köstlichkeiten. Mittags hast du Zeit gemütlich am Pool zu liegen, die Küste zu erkunden oder ein Wanderung zu machen. Am Nachmittag kannst du in unseren optionalen Inspirations-Sessions die Grundprinzipien und Heilkräfte des Ayurveda kennenlernen oder an einem Kochkurs teilnehmen. Am Abend essen wir dann gemeinsam und schließen den Tag mit einer entspannenden Yin Yoga Session. 

Die Unterkunft

Die wunderschöne Villa Canyamel lädt zur Entspannung und gemütlichem Miteinander ein. Sie bietet nicht nur viel Platz für Yoga im Freien sondern verfügt auch über einen Salzwasserpool und eine kuschelige Terrasse. Die Community-Küche bietet uns viel Platz um in gemeinamen Koch-Sessions ayurvedische Rezepte auszuprobieren. Es gibt sowohl Doppel- als auch Einzelzimmer mit eigenem bzw. geteiltem Bad. 

Die Villa liegt im kleinen Küstenort Canyamel nahe Capdepera und es sind etwa 5 Gehminuten zum nächsten kleinen Strand sowie 15 Gehminuten zum großen Strand in Canyamel. 

P4241164.jpg
Kopie von Mallorca22 (1).jpg
Mallorca7 (2).webp
Yoga Retreat Mallorca Nourish & Bloom-10.jpg
P4251262.jpg
P4241170.jpg
P4251486.jpg
P4251286.jpg

Was kannst du erwarten?

  • Komm mit Yoga und Meditation in einer atemberaubenden Umgebung ganz bei dir an
     

  • Lerne die Basics der ayurvedischen Ernährungsweise durch praktische und theoretische Sessions

  • Genieße die Zeit am Meer und erfahre die Natur aus einer neuen Perspektive bei optionalen Ausflügen
     

  • Nimm dir die Zeit für dich, um die Seele baumeln zu lassen und einfach ein bisschen Urlaub zu machen

Ist das Retreat für dich geeignet?

Das Retreat ist genau das Richtige für dich, wenn du dich nach einer kleinen Auszeit und Erholung sehnst und dir selbst etwas Gutes tun möchtest. Du brauchst keine Vorkenntnisse in Ayurveda oder Yoga. Du musst auch nicht beweglich oder irgendetwas anderes sein. Sei du selbst und du bist herzlich willkommen.

Yoga Retreat Mallorca Nourish & Bloom-33.jpg

Alles auf einen Blick

Anreise:  Dienstag ab 14:00 Uhr 
(Programm startet erst um 17 Uhr)

Abreise:  Sonntag 10:00 Uhr
(Koffer etc. können bis 12 in der Unterkunft bleiben)

  • 5 Nächte Unterkunft

  • 8 Yoga Sessions

  • Meditations Sessions

  • Ausflug/ Wanderung (optional)

  • Inspirationssessions zu Ayurveda und Ernährung (optional)

  • Koch Sessions (optional) 

  • Tägliches Frühstück/Brunch

  • 4x Abendessen (ein freier Abend)

  • Snacks und Getränke 

  • Eine tolle Community mit Gleichgesinnten und 2 ausgebildeten Yoga und Ernährungs-Coaches

  • Plus Self Care Goodies für zu Hause

Nicht im Preis enthalten sind An- und Abreise (Flug) & Flughafentransfer

 

Preise: je nach Zimmerkategorie

bottom of page