top of page

Booking & Planning

Wie schön, dass du bei einem Nourish & Bloom Retreat dabei sein möchtest!
Hier findest du alle Infos zur Buchung und wie du dich am besten auf dein Retreat vorbereiten kannst.

Anmeldung

Unsere Day-Retreats kannst du direkt hier buchen.

Für ein Wochenend Retreat, melde dich ganz einfach via Email für dein Retreat an: nourishandbloom.retreat@gmail.com

Im Anschluss melden wir uns bei dir mit einer Bestätigung, weiteren Informationen zu deiner Buchung sowie einem kleinen Gesundheisfragebogen, um dich besser kennenzulernen. 

Du kannst an dem Retreat ohne jegliche Vorkenntnisse teilnehmen. Wir werden dir dennoch vorab einen kleinen Fragebogen zukommen lassen um deine Yoga- und Meditationspraxis, Vorerkrankungen und Motivation für das Retreat besser zu verstehen.

Vorbereitung

Packliste

Für unser Day-Retreat

  • Deine Yogamatte 

  • Bequeme Sport-/Yogaklamotten

  • Yogahandtuch

  • Trinkflasche

​Für unser Wochenend-Retreat

  • Deine Yogamatte 

  • Bequeme Sport-/Yoga-/Wanderklamotten

  • Kuschelklamotten und warme Socken

  • Handtücher (Bettwäsche ist vorhanden)

  • Regenjacke/-hose, Wanderrucksack, festes Schuhwerk

  • Brotzeitbox & Trinkflasche

  • Sonnencreme, Sonnenbrille, Sonnenhut

  • Persönliche Reiseapotheke

  • 2G plus Nachweis

Du kannst unsere Wochenend Retreats bequem mit dem Auto (etwa 1,5 Stunden) oder mit dem Zug erreichen. Die genauen Details, Anfahrtsbeschreibung etc. schicken wir dir gerne zu. 

Unsere Day Retreats finden in unterschiedlichen Locations in München statt und sind in der Regel gut mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

Anfahrt 

Stornierungsbedingungen

Was passiert wenn doch etwas dazwischen kommt?

Corona:

Sollte das Retreat aufgrund von Corona nicht stattfinden können, erstatten wir dir selbstverständlich die Kosten vollständig.

Andere Gründe:

Falls eine Teilnahme aus anderen Gründen nicht möglich ist, ist das natürlich sehr schade. Wir haben dafür natürlich Verständnis und möchten, dass keine der beiden Seiten sich am Ende ärgert. Daher ermöglichen wir eine kostenfreie Stornierung, wenn du jemanden hast, der deinen Platz gerne übernehmen möchte.

 

Ansonsten fallen – unabhängig von der Art der Bezahlung und dem Anlass – folgende Stornierungsgebühren an:

Bei Abmeldung bis zu 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 30€ Bearbeitungsgebühr
Bei Abmeldung zwischen 30 und 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn: 25% der Kosten

Bei Abmeldung ab 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn oder bei Abwesenheit: 100% der Kosten

Bei der Reservierung für Wochenend-Retreats ist eine Anzahlung von 50€ zu leisten. Der Restbetrag sollte dann spätestens 14 Tage vor Retreat-Start überwiesen werden. Alle Details erhältst du dann via E-Mail.

bottom of page